Thema:
Re:Schon überraschend flat
Autor: DasReptil
Datum:07.04.21 09:54
Antwort auf:Schon überraschend von spinatihero

>Hätte jetzt nicht gedacht dass neben grafischen Verbesserungen auch inhaltlich einiges aufgefrischt wird. Und das alles komplett nur für 70 Euro.
>
>Wenn ich dann die SE von Skyrim für 60 nehme, das nur optisch aufgehübscht wurde aber noch die gleichen Bugs aus der Ur-Version drin hatte, geht EA hier deutlich besser mit dem Remaster um.
>
>Auch preislich finde ich das recht fair. Die hätten die komplette Collection für 99.99 und jeden Teil für je 40 verkaufen können, und das wäre sicherlich ein guter Deal. Diesen Monat kommt auch ein Remaster Paket der Atelier Reihe, und da verkaufen sie 3 Teile dezent aufgehübscht mit ein paar Goddies für PS+ Mitglieder zum Angebotspreis von knapp 82 Euro. Verrückt.


Ja ist schon seltsam, die Publisher mit dem schlechtesten Ruf (Activision und EA) geben sich bei den Remakes und Remastern mit großem Abstand am meisten Mühe und fallen gleichzeitig mit einer sehr moderaten Preisgestaltung auf.


< antworten >