Thema:
Gratuliere flat
Autor: AngelH
Datum:07.04.21 09:37
Antwort auf:joa, hat dochn Paar ordentliche Tüten abbekommen von Yasai

>die Wackel-Dackel-Physik hält sich auch nicht wirklich zurück.
>

Wer es braucht :)

>Standard-Attacken-Moveset gefällt auch. Skill bisher so lala.
>Burst könnte Potential haben aber dafür muss ich ihr nochmal ein anderes Artefaktset verpassen, Hab sie jetzt auf lvl 60 mit lvl 50 Eisregion-Speer.
>

Im Test-Run fand sie sehr generisch, Rosaria war aber nie wirklich meins von daher könnte sein dass ich nicht objektiv bin.

>Bisher würd ich sagen, kann man getrost skippen, wenn man knapp bei Primo-Kasse ist ;) Kommt ja eh irgendwann in den Standard-Pool
>

Cryo ist halt prominent besetzt mit Ganyu (dps) und Diona (support), dazu kommen noch später Ayaka und Eula. Ich denke beim Ganyu-Re-Run werde ich sie mir holen.

Diesen Banner aber, wird dank Childe auch geskipped.


< antworten >