Thema:
Re:Danke @ denda, Aresius und Schüni! flat
Autor: Schüni
Datum:06.04.21 23:53
Antwort auf:Danke @ denda, Aresius und Schüni! von Hitman47

>Nachdem ich mir zu Beginn nicht sicher war, ob es eine gute Idee ist euch mit meinem niedrigen JR und dementsprechend schwächen Rüstzeug zu " unterstützen, lief es doch erstaunlich gut und noch wichtiger - es hatte verdammt viel Spaß gemacht!

Mir auch!

>
>Es war auch riskant meine geliebte Doppelklicken in der Kiste zu lassen und stattdessen den Bogen mitzunehmen. ;)


Dafür haste dich super geschlagen.

>
>Die Apex-Randale war ziemlich hart, aber total befriedigend und im Multiplayer ist der Modus echt der Hit.


Jo hat mir erstaunlich viel Spaß gemacht. Zu viert ist da viel los und man hat zu tun nicht niedergetrampelt zu werden. Die Monster sind schon ganz schön in der Übermacht.

>Wie  ist es da eigentlich mit dem ohnmächtig werden? Sind da, im Vergleich zu normalen Quests, mehr Fehltritte erlaubt?

Also man kann öfter ohnmächtig werden. Wie oft allerdings weiß ich noch nicht.
Zu viert kann man, glaube ich gesehen zu haben, 3 mal ohnmächtig werden ohne Kohle zu verlieren. Danach gibts dann weniger.

>
>Und noch eine allgemeine Frage. Erledigt ihr eigentlich immer alle Quests oder macht ihr nur die benötigte Anzahl und die darauffolgende dringende Quest?


Wir machen schon alle Quests und helfen andere oder spielen dort mit. Man braucht eh viele Sachen öfters...vor allem Rüstkugeln für verschiedene Rüstungen.

>Ich mache ja gerne alles, mache so aber keinen richtigen Fortschritt und hänge deshalb etwas hinterher.
>Hätte ich doch nur etwas mehr Zeit...  :(


Jeder hat nun mal nur eine bestimmte Zeit dafür übrig.

>
>Freu mich schon auf die nächste spontane Runde mit euch.


Ich auch...immer reinkommen. :)


< antworten >