Thema:
Danke @ denda, Aresius und Schüni! flat
Autor: Hitman47
Datum:06.04.21 23:04
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Nachdem ich mir zu Beginn nicht sicher war, ob es eine gute Idee ist euch mit meinem niedrigen JR und dementsprechend schwächen Rüstzeug zu " unterstützen, lief es doch erstaunlich gut und noch wichtiger - es hatte verdammt viel Spaß gemacht!

Es war auch riskant meine geliebte Doppelklicken in der Kiste zu lassen und stattdessen den Bogen mitzunehmen. ;)

Die Apex-Randale war ziemlich hart, aber total befriedigend und im Multiplayer ist der Modus echt der Hit.
Wie  ist es da eigentlich mit dem ohnmächtig werden? Sind da, im Vergleich zu normalen Quests, mehr Fehltritte erlaubt?

Und noch eine allgemeine Frage. Erledigt ihr eigentlich immer alle Quests oder macht ihr nur die benötigte Anzahl und die darauffolgende dringende Quest?
Ich mache ja gerne alles, mache so aber keinen richtigen Fortschritt und hänge deshalb etwas hinterher.
Hätte ich doch nur etwas mehr Zeit...  :(

Freu mich schon auf die nächste spontane Runde mit euch.


< antworten >