Thema:
A bisserl schwierig ist es ja schon, ne? flat
Autor: Slapshot
Datum:06.04.21 21:56
Antwort auf:Enderal, total conversion von Skyrim von Blockdrift

Auf dem Weg zur ersten richtigen Aufgabe (irgendwas am Strand suchen) bin ich jetzt schon öfter gestorben, als mir lieb ist. Drei Wölfe, bzw, Küstenpirscher: tot. Zwei Höhlentrolle: tot. Drei Banditen: tot. Ein Wyarg oder so: tot. Zwei Skelette: tot. Tot. Tot. Tot. Immer wieder: tot.

Einfach so heilen ist ja nicht, weil dadurch das Fieber steigt, der Zauber mit dem man Gegnern Lebensenergie entzieht macht zu wenig Schaden und wenn dann ein Kampf mal gut läuft, gehen sicher Ausdauer, Mana, oder gleich beides zur neige.

Ansonsten steckt da schon viel Mühe drin. Die Grafik find ich schon ganz ok und die Sprecher sind mal so, mal so. Für ne kostenlose Mod ist das aber schon ganz schön aufwändig alles.

Aber der Schwierigkeitsgrad ... zumindest im Startgebiet hätt ich mir da einen etwas mehr Einsteigerfreundlichkeit gewünscht.

Dass man Fähigkeitspunkte nicht direkt vergeben darf, sondern dafür Bücher kaufen muss, find ich persönlich jetzt auch nicht so prall. Zu den separat zu vergebenden Punkte in dieser Parallelwelt(?) hätt ich mir gern noch etwas Erklärung gewünscht, was ich da eigentlich mache.

Aber das ist jetzt nicht mein Hauptkritikpunkt. Das ist dann doch eher der SKG. :(


< antworten >