Thema:
Re:Mana Spark (Multi) Pixel Rogue-lite flat
Autor: Mitschel
Datum:06.04.21 21:54
Antwort auf:Re:Mana Spark (Multi) Pixel Rogue-lite von Deadly Engineer

>Fand das auch ziemlich gut, aber beim zweiten Endgegner war bislang spätestens immer Schluss und irgendwann hatte ich dann keine Motivation mehr. Typisches Rogue-like Ding bei mir. Wobei die Endgegner für ein RL halt auch ziemlich schwer sind.

oh? ich war überrascht das die relativ gut machbar sind :D warscheinlich gab es ein Patch. der Bibliothekar ist gut machbar wenn man hinter der Bücher Wand bleibt. die kleinen permanent abballert und immer nach dem Schuss von ihm gleich vorschnell und eine reinballert (oder einfach die selbstschuss Anlage dabei hat und in die Lücke rechts oder links neben dem zentralen Bücherregal rein wirft.)
Ich komme bei 9 von 10 versuchen durch. den Drachen (das sollte der 2. sein?) habe ich bisher nur einmal gesehen. Aber witziger Weise gleich geknackt. lag aber an meiner Ausrüstung. ein Umgang der bei jedem neuen Stockwerk 4 nicht permanente lebenspunkte dran hängt. ein Gegenstand der einen ein mal bei dem Ort wieder auferstehen lässt ab dem man stirbt mit voller Ausrüstung. die selbstschuss Anlage. und der dlc Charakter hat einen Hund dabei der selbstständig angreift. das hat zwar ewig gedauert aber ich konnte mich komplett aufsbauswichen konzentrieren. mal sehen wie es beim nächsten mal läuft wenn ich selbst kämpfen muss :D


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >