Thema:
Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine flat
Autor: JPS
Datum:06.04.21 19:59
Antwort auf:Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine von Carsten

>Bin etwas verwundert, dass einigen hier der Zweck von Einschubfächern in Lowboards nicht geläufig ist. Was sollte man da eurer Meinung nach reinstellen? Blumen?

Ich bin eher verwundert, dass Du nicht siehst, dass viele Standard-Lowboards von der Zeit überholt wurden - zumindest wenn man nicht nur ein klassisches Setup mit DVD-Player und Receiver fährt und denkt 47" wäre ein großer Fernseher.

Wenn man Fernseher an die Wand hängt und/oder diese inzwischen teilweise schon breiter als ein vor längerer Zeit angeschafftes Lowboard sind, Videorekorder und DVD/Bluray-Player durch Streaming-Dienste abgelöst werden und nur noch leistungsstarke Geräte mit entsprechender Abwärme überhaupt eine getrennte Hardware benötigen, da der Rest direkt als TV-App laufen kann, macht ein Lowboard mit Einschubfächern in Videorekorder-Größe einfach keinen Sinn mehr.

Dann braucht man eben Lowboards mit anderen Maßen und größeren Fächern, breitere Stellflächen oder direkt andere Lösungen. Für Konsolen war das auch schon in der letzten Generation suboptimal was die Belüftung angeht und jetzt geht es eben gar nicht mehr.

Ist wie mit den Wandschränken inkl. Fernseher-Ausschnitt von den Großeltern. Das passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit und erst recht nicht, wenn man als Konsolenspieler etwas speziellere Ansprüche hat.


< antworten >