Thema:
Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine flat
Autor: SID
Datum:06.04.21 19:45
Antwort auf:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine von Carsten

>Fehlkonstruktion.
>Mein Anwendungsfall: Lowboard mit Einschubfächern für die Konsolen.
>Da die Series X die Luft zur Seite rausbläst, bläst sie diese mehr oder weniger vor eine Wand. Sind durchaus noch ca 15 cm Platz, aber es kommt dort wohl zu einem Hitzestau.
>Der Lüfter dreht dann bei zunehmender Spieldauer immer stärker/lauter.
>Jetzt als ich nach zig Versuchen endlich mal Outriders antesten konnte, war es ganz extrem (nach max 30 Minuten Spieldauer).
>Musste die Series X dann aus dem Fach rausholen.
>Soll jetzt kein Bashing sein, aber die PS5 steht daneben im identischen Fach und ist absolut leise, auch wenn ich länger spiele.
>
>Leider passt die Series X nicht zu meinem Anwendungsfall (wobei ich auch gar nicht glauben kann, dass der so selten ist).


Ich hab auch n Lowboard wo aufgrund des TVs nix mehr rechts und links drauf passt.

Allerdings steht daneben (etwas weiter weg rechts) noch ein kleiner Schrank und darauf hab ich meine Xbox stehen.

5 Meter HDMI Kabel, 5 Meter LAN Kabel und es war erledigt.
Sieht auch noch ganz nett aus und genügend Luft kriegt die Sau auch.


< antworten >