Thema:
Re:Ne gibt es praktisch wirklich nicht flat
Autor: Rafael
Datum:06.04.21 19:05
Antwort auf:Re:Ne gibt es praktisch wirklich nicht von hcn

>Na dann hat sich's ja gelohnt. Immerhin kannste Dich jetzt aus erster Hand drüber aufregen. Keep us posted. ;-)

Ach ich reg mich gar nicht so auf, ist eher einfach nur eher der Wunsch einen echten Sprung zu erleben. Wenn mich das Hobby gar nicht mehr interessieren würde, hätte ich sie auch nicht geholt. :) Hab die Hoffnung, dass die Pandemie abebbt und die Branche wieder neue Sachen entwickelt. Die letzten Jahre stagnierte gefühlt nicht nur die Technik, sondern auch das Gamedesigm. Alles professioneller, ja, aber leider den x-ten Open world AAA fetchquest will ich nicht mehr sehen. Ganz ehrlich - das richtige aha Erlebnis hatte ich vor 2 Jahren mit PSVR.

>Was hast eigentlich dafür gezahlt?

600, kann noch in den Spiegel gucken. :D

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >