Thema:
Re:durchgespielt! flat
Autor: fishman242
Datum:06.04.21 18:04
Antwort auf:Re:durchgespielt! von competitionpro

>Hm, irgendwie habe ich den Eindruck, dass Du das Spiel nicht im Ansatz Verstanden hast oder es einfach nicht Dein Ding ist. Die RE5 Vergleiche, die fehlenden Gegner die Du nicht killen kannst... verstehe ich alles nicht. Hier liegt wohl eine Themaverfehlung vor. Allerdings nicht beim Entwicklerstudio sondern bei Dir scheint mir. Egal, Du hast Dich durchgequält jetzt kannst Du ja wieder echte Koop Spiele zocken.

ja fas spiel war zu hoch für mich. ja ich hab mich durchgequält.  wir haben tatsächlich Gas gegeben um wieder mit RE6 auf veteran weiterzumachen. Was übrigens sehr schnell geht wenn man die zwischensequenzen wegdrückt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >