Thema:
Re:Welcher Insider? flat
Autor: spinatihero
Datum:06.04.21 16:53
Antwort auf:Re:Welcher Insider? von deros

>>Nick Baker? Kennt den jemand? Wenn's jetzt von Grubb oder Schreier käme würde ich das glauben. Da Gamepro in der Vergangenheit aber selbst "Insidern" wie Tidux Glauben schenkte und ich noch nie was von Nick Baker gehört habe, warte ich erst mal bis das überhaupt angekündigt wird.
>>
>
>Keine Ahnung, sitzt aktuell aber einen 6 monatigen Ban im Era ab weil:
>
>"Pretending to be an insider despite many warnings not to do this."
>
>Nun!
>
>[https://www.resetera.com/threads/xbox-game-studios-otxii-what-a-grand-and-intoxicating-innocence.308722/post-57755313]


Urks. Also wahrscheinlich einer wie Tidux oder der gute Foxy Gamer Uk. Normalerweise ist der Grubb bei EA und MS gut informiert, der hätte längst was in diese Richtung angedeutet.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >