Thema:
Re:Welcher Insider? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:06.04.21 16:53
Antwort auf:Re:Welcher Insider? von spinatihero

>>Und welcher Insider bist du? :-P
>
>Gar keiner, meine Treffer Quote hinsichtlich Verkaufszahlen ist aber höher als bei X1Two. Ob das reicht um bei Gamepro als Insider durch zu gehen???


Mit Sicherheit. :-) Zumindest weißt du ja schon, dass der neue Teil floppt.

>>Aber bei den Bezeichnungen wird man ja auch bekloppt, aber ich traue EA und MS den Move zu, kann mir das gut vorstellen und vielleicht hilft es ja, dass wir mal wieder ein gutes Battlefield bekommen.
>
>Inwiefern soll das helfen das es "gut" wird? Schlecht waren die letzten beiden Teile ja nicht, nur wollte da keiner Geld oder Zeit investieren. Spiele wie CoD, Fortnite oder Apex verschwinden ja nun nicht einfach. Und meine Vermutung ist das für ein weiteres großes Multiplayer Spiel einfach das Publikum fehlt.
>
>Das damalige Alleinstellungsmerkmal von damals, große Map + zerstörbare Umgebung + Fahrzeuge, zieht imo heute nicht mehr weil viele halt kein Bock haben über eine große Map zu latschen, keinen vor die Flinte zu bekommen und dann aus dem Nichts weg gesnipert zu werden. Wenn es stimmt dass sie, wie in Battlefield 3, auch wieder kompaktere schnellere Maps bringen wäre das für mich zwar interessant, dann ballern sie das aber wieder mit zig Modis und Fortschritts Menüs zu dass es mich wohl wieder eher abschreckt.
>
>Wenigstens die Horror Ladezeiten sollten ja nun Geschichte sein und es wird wieder geilen Sound und Grafik haben.
>
>Aber ich schweife ab. Der Deal könnte zumindest helfen dass die Player Base nicht nach wenigen Wochen tot ist, weil keine Inhalte da sind.
>
>Naja, mal abwarten.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja warten wir einfach ab. Ich bin trotzdem gespannt drauf, fand die DICE Shooter eigentlich immer besser als die CoD Teile.


< antworten >