Thema:
Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.21 16:41
Antwort auf:Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine von Carsten

>>Kannst Du die Konsole nicht einfach auf das Lowboard neben die Glotze stellen?
>>
>
>Leider nicht. Weder auf noch neben das Lowboard.
>Habe einen 85 Zoll Fernseher, der an der Wand hängt. Wegen der Größe nimmt er die gesamte Breite des Lowboards ein und in der Höhe ist Abstand zwischen Unterkante Fernseher zu Oberkante Lowboard nicht so groß, als dass da die Series X stehen könnten. Und neben dem Lowboard stehen 2 große Boxen (+ Subwoofer), dann ist die Wand auch schon zu Ende.
>
>Bin etwas verwundert, dass einigen hier der Zweck von Einschubfächern in Lowboards nicht geläufig ist. Was sollte man da eurer Meinung nach reinstellen? Blumen?


Ich habe da meinen AV-Receiver, den SkyQ-Sat-Receiver, den Center-Lautsprecher und ein NVidia Shield TV samt externer Festplatte drin stehen.

Früher hatte ich da auch noch PS2, Gamecube etc. drin. Beginnend mit der Xbox 360 hielt ich solche engen Räume für die immer größer und wärmer werdenden Konsolen nicht mehr so klug.


< antworten >