Thema:
Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine flat
Autor: Slochy
Datum:06.04.21 16:41
Antwort auf:Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine von Carsten

>>
>>>Oje... mein Fach hat 52x17cm. Ist das zu wenig?
>>
>>Meine liegt so in meinem Board:
>>
>>[https://i.imgur.com/pb69D19.jpg]
>
>Diese Position passt bei mir aufgrund der (fehlenden) Tiefe (des Lowboards) nicht.
>Ausserdem ist es so doch richtig suboptimal fürs Disk wechseln.


Würde ich Discs nutzen, was nicht der Fall ist, könnte ich die Box immer noch rechts ranschieben und hätte links genug Auswurffläche™. Aber klar, jedes Lowboard ist anders, die PS5 liegt bspw. komplett beschissen darin, und würde ich die nicht ebenfalls digital-only betreiben, hätte ich mutmaßlich ein ähnliches Problem wie du :)


< antworten >