Thema:
Re:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine flat
Autor: Pezking
Datum:06.04.21 16:14
Antwort auf:Für meinen Anwendungsfall ist die Series X eine von Carsten

>Fehlkonstruktion.
>Mein Anwendungsfall: Lowboard mit Einschubfächern für die Konsolen.
>Da die Series X die Luft zur Seite rausbläst, bläst sie diese mehr oder weniger vor eine Wand. Sind durchaus noch ca 15 cm Platz, aber es kommt dort wohl zu einem Hitzestau.
>Der Lüfter dreht dann bei zunehmender Spieldauer immer stärker/lauter.
>Jetzt als ich nach zig Versuchen endlich mal Outriders antesten konnte, war es ganz extrem (nach max 30 Minuten Spieldauer).
>Musste die Series X dann aus dem Fach rausholen.
>Soll jetzt kein Bashing sein, aber die PS5 steht daneben im identischen Fach und ist absolut leise, auch wenn ich länger spiele.
>
>Leider passt die Series X nicht zu meinem Anwendungsfall (wobei ich auch gar nicht glauben kann, dass der so selten ist).


Kannst Du die Konsole nicht einfach auf das Lowboard neben die Glotze stellen?

Ich habe mir schon in der vorletzten Generation angewöhnt, Konsolen nicht mehr in wie auch immer geartete Regalfächer zu packen. Je mehr freien Raum die Dinger um sich herum haben, desto besser.


< antworten >