Thema:
Re:Mühselig - und ein Tipp (Vita) flat
Autor: Ihsan
Datum:06.04.21 15:46
Antwort auf:Re:Mühselig - und ein Tipp (Vita) von Yasai

>>(zuletzt hat es viele der Originalen PlayStation Titel erwischt)
>
>Welche meinst Du denn sag mal?
>
>Ich hatte Tactics Ogre PSP vergeblich gesucht und das vor so drei Jahren hopps gegangen (habs dann im US store geholt)


Alundra ist bspw. jüngst verschwunden - und wohl einige andere (von Monkey Paw releaste, speziell), ich selber habe mir die meisten schon früh geholt, das ist also nur Hörensagen von Leuten, die das die Tage genauer beobachtet haben:

[https://twitter.com/TweetVitaReview/status/1378019057757212675?s=20]

Manche kann man wohl noch über die PS3 bekommen, ich muss mal schauen was bei mir durch den Wegfall von PS+ verlustig gegangen ist, das ist ja davor immer so konfus zu trennen gewesen.


< antworten >