Thema:
Operencia: The Stolen Sun flat
Autor: K!M
Datum:06.04.21 15:40
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

auf der Switch Lite.

Das ist toll, sofort bin ich im Dungeon Crawler Fieber. Entdecken, erkunden und kämpfen. Besonders hervorzuheben sind die NPCs bzw. die Party-Mitlgieder und ihre Dialoge. Die witzeln und frotzeln, aber nie langweilig, alles eigenständige Charakter bis jetzt.

Die ersten beiden Dungeons habe ich direkt über Ostern gezockt, sehr motivierend. Ob das Kampfsystem noch anspruchsvoller wird, hoffe ich nicht. Man muss schon jetzt einiges im Kopf behalten, Gegner-Reihe, Buffs, Initiative, etc. Einige Gegner fand ich schon knackig.

Wenn die Spielmechaniken, die Story und Atmosphäre passen, dann ist es wirklich egal, dass die Dungeons und Bewegung auf einem Raster basiert. Grafisch ist es für die Switch doch ganz hübsch, die Unreal Engine läuft echt gut. Vielleicht schaue ich mal im Docked Mode rein, aber ich glaube für den TV würde ich mir glatt die PS4-Version nochmal kaufen.

Klare Empfehlung für Fans klassischer Dungeon Crawler.


< antworten >