Thema:
Re:durchgespielt! flat
Autor: fishman242
Datum:06.04.21 15:06
Antwort auf:Re:durchgespielt! von token

>>>Und es gibt Ballerei, ist es damit ein 3rd-Person-Shooter? Es gibt Matherätsel, ist es damit ein Derivat von Layton? Es gibt Railshooter-Sequenzen, ist es damit eine Art Panzer Dragoon? Es gibt eine Beat'em'Up-Sequenz, macht es das zu Tekken? Es gibt hier einfach alles denkbare, nur eines nicht, ein Genre in dem klar ersichtlich ein roter Faden und damit Schwerpunkt liegt. Und geht man danach womit man noch am ehesten die meiste Zeit verbringt ist es eher Rätselspiel.
>>
>>aehm what?!
>>Ballerei? Meinst du diesen klitzekleinen Anteil bei den Wespen? Ist mehr ein Raetsel als Ballern.
>
>Dann ist es wohl komplettes Rätselspiel wenn selbst das Ballern ein Rätsel ist *rolleyes*


Ja, du bist doch der Genre-Verschmelzungs-Experte. Watt isses denn nu? Oh ein Genre Mix? xD
Ist es leider wirlich nicht. Es ist ein stink-normales langweiliges J'n'R fuer zwei stink-normale Gamer.

>
>>Matheraetsel? muss wohl 1x1 gewesen sein, kann ich mich nicht dran erinnern.
>
>Ja, Grundrechenarten was Mal für 2 Minuten eingestreut wird, Einlagen wie es das Spiel alle Nase lang macht, entsprechend auch der Ausgangspunkt das Spiel ist ein Genremix und kein J'n'R.


Grundrechenarten fuer 2 Minuten? Klingelt immer noch nicht - welche Stelle meinst du?

>
>>Rail-Shooter Sequenzen? Jetzt uebertreibst du aber. Diese gibt es leider gar nicht.
>
>Mag sein dass die dumme Veganerschlampe den coolen Shooterstuff bekommen hat während du mit dem schwanzlosen Schwuli nur blöd rumgelenkt hast.


Naja cooler shooter stuff... lmao. Ein bisschen auf verschlossene Tueren schiessen, auf die man zufliegt. Ziemlich cooler Shooter Shit LOL
Kann mir schon vorstellen wie geil du das fandest - und vorallem was ein toller Genre Mix das ist! Sowas war frueher einfach nur ein Gimmik - ist es glaub ich immer noch.

>
>>Beat'Em Up? Diese gruselig schlecht gemachte Kacke auf dem Rucken des Fliegers? Das war absolut unnoetiger Muell. Punch Punch Kick spammen, waehrend der andere in Zeitlupe durch eine riesen Hoehle fliegt? Bin dort tatsaechlich gestorben weil ich dachte der fliegt von alleine.
>
>Ja, ein weiteres Zitat was man eine Minute macht und von denen es zahllose gibt, entsprechend auch der Ausgangspunkt dass es kein klassisches J'nR gibt.


zahllos? Also das war nummer 1 - was war denn gleich nummer 2?

>Brauchst du noch mehr Zitate um zu verstehen worum es geht (kein J'n'R) oder geht es dann so weiter dass du dann vergisst was dir erklärt wird und du stattdessen dazu über gehst die Güte der Zitate zu bewerten, gekoppelt mit einem offenbar löchrigen Gedächtnis was zitiert wurde?
>
>>Es ist also ein Raetselspiel? Ne nicht wirklich. Da war nicht eine Kopfnuss dabei.
>>
>Ach so.
>Naja, Zeitverschwendung, mir ist grad zwar langweilig, aber so langweilig nun auch wieder nicht.


Nur it takes two ist noch langweiliger als mit dir dadrueber zu reden.


< antworten >