Thema:
Funktioniert die (iOS-)App bei euch fehlerfrei? flat
Autor: Biohazard
Datum:06.04.21 14:32
Antwort auf:XBox Game Pass Nr. 3 - It`s the End of the World ... von Lynne

Ich hab den Game Pass ja echt gern. Aber die Verknüpfung mit der Game-Pass-App ist seit jeher etwas abenteuerlich. Im Moment kann ich Downloads zwar über die App starten, bekomme aber immer eine Meldung, dass der Download-Fortschritt nicht angezeigt werden kann. Das Spiel verbleibt dann (auch nach Abschluss des Downloads) in der Liste "Aktive Downloads" mit dem Vermerk "Status nicht verfügbar". Das ist komisch, denn ich habe nichts verändert und zuvor funktionierte das Anzeigen des Fortschritts in der App eine Weile fehlerfrei. Geht das bei euch?

Habe mich auch neu eingeloggt in der App, auf der Konsole Remote-Features abgeschaltet und wieder aktiviert etc. Hilft aber alles nix. Ist natürlich ein First-World-Problem vom Allerfeinsten, aber mich nervt so was ;) Zumal man erfolgreich geladene Spiele nicht manuell aus der Liste entfernen kann, die verbleiben mit der Fehlermeldung dort.


< antworten >