Thema:
Re:durchgespielt! flat
Autor: fishman242
Datum:06.04.21 14:28
Antwort auf:Re:durchgespielt! von membran

>Ich sag ja auch nicht, dass die Gegner fehlen weil es ein Jump'n'Run ist. Ich sage, dass Gegner und Collectibles fehlen weil es verdammt langweilig ohne sie ist.
>
>Die Mini-Games sind die Collectibles. Jucken mich aber auch nicht und ich kann auf Collectibles in solchen Spielen eh gerne verzichten. Und mal als gegenteilige Meinung - uns hat es eher genervt, wenn im Spiel ein paar Gegner plattzumachen waren, weil das den sonstigen Puzzle-and-Platforming-Flow unterbrochen hat.


Schon hart, dass man diese Mini-Games als Collectible integriert hat. Zeigt auf jeden Fall, dass da was fehlt. Es gibt doch viele Ecken in den Levels wo man was hinterlegen koennte. So springt man auf den hochesten Buchturm oder sowas und findest... NIX

>
>>Den RESI vergleich kann man aber machen
>
>Nicht wirklich, aber egal.
>
>>RE5+RE6 sind komplett auf Koop ausgelegt.
>
>Komplett auf Koop ausgelegt? Du kannst RE5/RE6 solo spielen, was sich dann logischerweise auch im Leveldesign widerspiegelt. It takes two, wie der Name schon klarstellt, dagegen nicht.


Wenn EA mal einen CPU Partner nachpatcht isses komplett gleich. Bei RE5/6 macht das spielen mit CPU auch keinen spass. (aber es geht! Koennte man bei It takes two auch machen, kaeme aufs gleiche raus = schrott)


< antworten >