Thema:
Re:Uff, Rosaria skippe ich dann wohl auch flat
Autor: TroyMcClure
Datum:06.04.21 14:07
Antwort auf:Re:Uff, Rosaria skippe ich dann wohl auch von top

>>Mit auf dem Banner sind neben Childe noch Fischl und Barbara. Fischl hab ich schon C5 und Barbara will ich nicht. Da werd ich dann lieber weiter sparen :/
>
>also C6 Babsi würde ich nehmen (hab so C3-C4) und C6 Fischl auch (die ist so C2-C4), aber ich hab null Bock auf noch einen "Zufalls-Childe" und Rosaria... würde ich nehmen und leveln und sicher kaum nutzen und außerdem kommt die dann eh im standard Banner, von daher hab ich keine Lust da evtl 30+ pulls zu machen für 1 Rosaria und 2 sinnfreie 4* Waffen ;-)


Meine Barbara ist C5. Da ich ihren Spielstil und sie selbst allerdings nicht mag, werde ich sie nicht mehr nutzen.


< antworten >