Thema:
Mir auch flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.04.21 13:25
Antwort auf:Gefällt mir auch immer besser von festwürstchen

Teilweise fordert es schon ein wenig.
Solo habe ich bis lvl20 gespielt und lass den Weltrang automatisch steigen, bin also grad bei 8.

Es gibt schon einige fiese Stellen, aber die sind vermutlich nur für mich fies.
Habe auch gestern kurz coop gespielt, da fand ich Weltrang 8 plötzlich recht easy.
Ist das richtig dass man sich im coop selber heilen kann?
Hat mich gewundert und macht es ja noch leichter.
Bin jetzt im Waldgebiet angekommen und habe meine erste Legendäre Waffe erhalten.
Kann mich aber nicht daran erinnern Sie aufgenommen zu haben, die war plötzlich im Inventar.
Bekommt man die bei einer Storymission automatisch?

Ansonsten ganz nett bisher, Dialoge sind auch nicht schlimmer als in anderen Spielen, manchmal sogar ganz gut.

Ich bleib vorerst dabei und hoffe dass es auch mal im coop klappt


< antworten >