Thema:
Bowser's Fury flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.04.21 12:40
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Sohnemann bekam 3D World + Bowser's Fury vom Osterhasen. Hat es dann mit ein wenig Unterstützung von mir an den beiden Feiertagen durchgespielt. Jetzt will er 100% schaffen.

Bowser's Fury ist ne echt tolle Idee. Schade, dass es so kurz ist. 3D World hatten wir schon für die Wii U, daher hatte ich Bedenken, nochmals Vollpreis dafür zu bezahlen, habe es aber für 39,99 im Angebot erstanden, von daher geht das klar.

Ein Standalone-Bowser's Fury II mit mehr Umfang wäre definitiv eine ziemlich coole Sache. Oder halt Super Mario Odyssey II. So viel Aufwand kann es doch nicht sein, ein Levelpack aufbauend auf dem vorhandenen Spiel zu machen, come on, Nintendo!


< antworten >