Thema:
Re:Gamerscores und Efolge werden nicht angezeigt flat
Autor: Lynne
Datum:06.04.21 12:29
Antwort auf:Re:Gamerscores und Efolge werden nicht angezeigt von Micha1981

>echt merkwürdig. Habe mir die Spiele über die 360 kaufen müssen (sind im Store über die Series "nicht verfügbar") und bin nach dem Kauf direkt wieder auf die Series X gesprungen und hab dort angefangen zu spielen.
>
>Hab gestern mal was ausprobiert: hab VF5 und JSR mal über die 360 gestartet und ein/ zwei Trophäen freigeschaltet. Jetzt zeigt er sie mir auch an. Keine Ahnung, ob ich die über die alte Hardware erst "ent-locken" musste.
>Bei Trueachievements tauchen die Spiele gar nicht erst auf.


Das wird aber aher daran liegen, dass du bei denen keinen "Pro-Account" hast. Dann werden die Erfolge nur ab und zu "eingescannt", abgesehen davon hatten die da am Sonntag wegen irgendwelcher Probleme mit den Scannern diese deaktiviert. Da steht ja aktuell bei dir gar nix in der Liste, was du nach dem 01.04. freigeschaltet hast.

Und ent-locken muß man da eigentlich nix, ich spiele in letzter Zeit wild auf 360 und/oder die BC ältere Sachen, wird alles problemlos freigeschaltet und regisitriert.

>
>Fight Night ist aus unerfindlichen Gründen gar nicht zu sehen


Also bei Live selbst sind ja einige Erfolge von 360-Spielen zu sehen, auch Fight Night Champion ist da in der Liste, allerdings mit 0 Punkten Gamerscore. Und das hast du jetzt gerade erst durchgespielt?

[https://account.xbox.com/de-de/profile?gamertag=Micha1981&activetab=main:mainTab2]

Lynne


< antworten >