Thema:
Re:Verständnisfrage zu Quests flat
Autor: Orochi
Datum:06.04.21 11:59
Antwort auf:Re:Verständnisfrage zu Quests von Stahlanbeter

>
>>Der Hub ist für online Multiplayer. Du kannst wenn Du willst aber natürlich auch alleine zocken. Aber die Grundidee ist, dass man hier gemeinsam mit anderen auf die Jagd geht. Wie immer halt.
>
>Nö, mein drittes, bei World gabs die Trennung IIRC nur nicht mehr, deshalb hab ich das wohl vergessen. Dass Multiplayer im Hub geht, war mir natürlich klar. Bin mit nem Kumpel im Hub auch schon auf dem Weg zu HR3. Die Kämpfe gegen die Monster haben nur so viel länger gedauert, dass mir nicht ganz klar war, was der Vorteil gegenüber dem Solo Modus sein sollte.
>
>Die Antwort unter dir hat mir aber zum Glück weiter geholfen.



OK ja, das Scaling war ja irgendwie immer recht mysteriös. Und World war etwas anders.


< antworten >