Thema:
sehr cool ... flat
Autor: Tux
Datum:06.04.21 10:33
Antwort auf:NBA 2k1 Arcade von me_too26

>Ohne Microtransaktionen, ohne Werbung
>
>Auch auf Apple TV spielbar und natürlich mit Gamepad Support
>
>[https://apps.apple.com/de/app/nba-2k21-arcade-edition/id1555650987]


unfassbar, dass ausgerechnet in einem Abo Modell für Mobile Geräte ein Basketball ohne Microtransaktionen erscheint. :)

Habe das Spiel als Anlass genommen, Apple Arcade mal wieder zu abonnieren, weiß gar nicht, warum ich das bei dem Preis irgendwann gekündigt habe.

Gibt es jetzt auch einige neue Spiele und neue Kategorien, siehe
[https://www.appgefahren.de/apple-arcade-30-neue-spiele-und-zwei-neue-kategorien-angekuendigt-298186.html]

Welche Apple Arcade Spiele MUSS man eigentlich gespielt haben? (vorzugsweise auf iPhone spielbar)

Bei Apple TV hoffe / erwarte ich ein größeres Update dieses Jahr, dann wäre das auch eine Überlegung wert. :)


Tux


< antworten >