Thema:
Nein flat
Autor: JCD
Datum:06.04.21 10:25
Antwort auf:Geeignet für Kinder? von SwissHiFi

>Meine Mädels sind 8 Jahre alt und ich spiele mit dem Gedanken, das Spiel mit Ihnen gemeinsam zu spielen. Taugt es dafür oder gibt es viele knifflige Passagen, in welchen die Reflexe/Skills der Kinder nicht ausreichen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ich bin jetzt mit nem Freund ca. 6 Stunden drin und würde es nicht für so kleine Kinder empfehlen. Es erfordert in vielen Passagen Geduld und Präzision. Damit könnten Kinder je nach Erfahrung vielleicht noch zurechtkommen.
Wesentlich problematischer finde ich die Handlung bzw. den Humor. Das Grundthema ist an sich ja schon ernst, auch wenn es hier und da locker präsentiert wird. Ab und zu gibt es aber auch geradezu verstörende Sequenzen.
Die Freigabe ab 12 ist hier IMO angemessen.
An sich aber ein ganz tolles Spiel.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >