Thema:
Re:Star wars squadrons (ps4) flat
Autor: CCKill76
Datum:06.04.21 09:49
Antwort auf:Re:Star wars squadrons (ps4) von Deadly Engineer

>Mir ging's genau Andersherum, AC7 fand ich vor allem wegen der Zeitlimits den puren Stress, bei Squadrons war das vielleicht bei 2-3 Missionen der Fall.
>
>Denk daran dass es kein Zeitlimit gibt, also Ran, bißchen auf die Schildgeneratoren ballern und wieder weg bzw. hier hinter die Trümmer in Deckung, Schilde aufladen und reparieren und dann wieder Ran. Rinse and repeat! Am besten bei einem Sternzerstörer immer von hinten, da ist das Abwehrfeuer schwächer.
>
>Nur Mut, du schaffst das!


Danke für die aufmunternden Worte! Mein angedachter weiterer Versuch wurde leider durch die Kinder (und Super Mario) sabotiert......
Heute mittag gehe ich es noch Mal an und dann schauen wir Mal......... motiviert bin ich ja eigentlich noch.
Greetz CCK
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >