Thema:
Re:Mal zur Optik flat
Autor: DasReptil
Datum:06.04.21 06:59
Antwort auf:Re:Mal zur Optik von KOSH

>>>Also die Beleuchtung, Texturierung sowie die veile kleine Objekte finde ich wirklich beeindruckend, außerdem ist die Grafik äußerst sauber(schöne glatte Konturen), aber restlos überzeugen tut mich die Optik nicht, als das sich sie als Referenz bezeichnen würde.
>>>
>>>Irgendwie habe ich da Gefühl mich immer in völlig quadratischen, eingezäunten Umgebungen aufzuhalten, auch in den Äußenbereichen.  Es wirkt alles so unorganisch und steril, teilweise wie Renderhintergründe.
>>
>>Das ist im Prinzip aufpolierte 360 Grafik,
>
>Man merkt, daß Du nur Trollen willst.


Die Gears Spiele haben heute das selbe Grundgerüst wie vor 10 Jahren. Vergleich das mal mit anderen Serien und wie die sich auch grafisch verändert haben.


< antworten >