Thema:
Re:Mal zur Optik flat
Autor: Droog
Datum:05.04.21 20:17
Antwort auf:Re:Mal zur Optik von DasReptil

>>Also die Beleuchtung, Texturierung sowie die veile kleine Objekte finde ich wirklich beeindruckend, außerdem ist die Grafik äußerst sauber(schöne glatte Konturen), aber restlos überzeugen tut mich die Optik nicht, als das sich sie als Referenz bezeichnen würde.
>>
>>Irgendwie habe ich da Gefühl mich immer in völlig quadratischen, eingezäunten Umgebungen aufzuhalten, auch in den Äußenbereichen.  Es wirkt alles so unorganisch und steril, teilweise wie Renderhintergründe.
>
>Das ist im Prinzip aufpolierte 360 Grafik, genau wie auch das gesamte Spieldesign (von den überflüssigen Open World Abschnitten mal abgesehen). Die Serie hat sich nicht wirklich weiterentwickelt. Ich persönlich finde das so in Ordnung (das Spiel hat andere Schwachstellen die mich mehr stören)weil es solche Spiele heute so gut wie nicht mehr gibt. Grafikbombastpreise gewinnt man damit aber natürlich nicht.


Man merkt wirklich, dass die Standard-One ein absoluter Furunkel am Arsch für die Nachfolger war und ist. Wird mit der "S" sicherlich nicht anders sein. Da die Series X deutlich gefragter ist, hoffe ich, dass si in Zukunft bei der Entwicklung kaum noch Rücksicht auf den deutlich schwächeren Ableger nehmen werden bzw diverse Titel garnicht mehr dafür erscheinen.
Täte mir zwar leid für alles Series-S Käufer, aber letztendlich bringt uns das nicht weiter.


< antworten >