Thema:
Re:Die Knappheit an Bauteilen hält bis Mitte 2022 an flat
Autor: Moosmann
Datum:05.04.21 19:14
Antwort auf:Re:Die Knappheit an Bauteilen hält bis Mitte 2022 an von Lord Chaos

>So was dummes aber auch, dass Sony und MS nicht die Pandemie vorausgesehen haben!

Das Problem liegt doch am Hersteller der Halbleiter. Ohne genügend Chips, keine ausreichenden Konsolen. Und die Engpässe gibts ja auch bei Autos, weil eben genau diese speziellen Halbleiter dafür benötigt werden.

Und da muss man bei Geräteknappheit unbedingt weltweit gleichzeitig releasen ? Anstatt erst mal einen Markt, wo es starke Konkurrenz gibt, ausreichend zu bedienen.

Andere Konsolen kamen auch später nach Europa, hatten aber dafür dann schon eine größere Auswahl an Spielen. Wie lange hat die PSP nach Europa gedauert ? Oder der Gamecube ?


< antworten >