Thema:
Meins flat
Autor: René Meyer
Datum:05.04.21 18:59
Antwort auf:Zeigt her eure Zockerbuden! - Raum 4 von Steppenwolf

Wurde für eine YouTube-Sendung eingeladen, die Sammlung zu zeigen. Ich dachte mir, ich mache das besser als Fotos-Galerie und nicht als Video.

Außerdem konnte ich so Unaufgeräumtes verstecken. Hatte gerade in den vergangenen Wochen viel herumgeräumt; unter anderem eine größere Spende, 10 Umzugskartons mit rund 100 Geräten, ...

[http://www.schreibfabrik.de/img/retrospiel2020/]

... einsortiert. Überall sind Baustellen. Gerade der 80er-Jahre-Raum wird noch viel Arbeit machen.

Habe dafür zum ersten Mal mit der Video-Software OBS experimentiert; danke für den Tipp.

Ab Minute 14.

[https://www.youtube.com/watch?v=zmSCWyKWC9s]

Die Sendung gehört zum Dortmunder C64-Treffen DoReCo; daher ist das Video ziemlich Heimcomputer-lastig.


< antworten >