Thema:
Re:Hab mal reingeschaut... flat
Autor: deros
Datum:05.04.21 15:06
Antwort auf:Re:Hab mal reingeschaut... von me_too26

>>Ich hoffe da kommt irgendwann noch ein Switch Port (am besten auf Modul).
>
>Diese Aussage verwundert mich doch immer wieder, da ich die meistens nur in diesem Forum lese.
>
>Kauft ihr euch tatsächlich Games, welche ihr bereits kostenlos in Apple Arcade kaufen könnt, nochmal auf einer anderen Konsole und dann auch noch gleich physikalisch?
>Warum? Die Grafik ist auf der Switch sicherlich nicht besser (besitze ebenfalls eine) und am Gamepad Support kann es auch nicht liegen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Aussage “hoffentlich kommt das auch für Konsolen” ist so ziemlich der meist gesagte Satz den ich in diversen Foren und Discord-Communities lese.


< antworten >