Thema:
Re:Im Coop fetzt es ordentlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.04.21 14:57
Antwort auf:Re:Im Coop fetzt es ordentlich von Lynne

>Warum sollten wir den jemanden hosten lassen, der in der Story weiter ist? Zumindest bei Hauptquests macht überspringen ja nicht wirklich viel Sinn.

Naja Sinn... die dämlich erzählte "Story" ist hier echt kein Anreiz zum Weiterspielen für mich. ;) Von daher ist mir das halt völlig egal. Und wenn ich nun mal mit jemandem zusammen spielen will, der mehr Zeit als ich in die Kampagne gesteckt hat und dort gerade z.B. Hilfe bei nem Boss braucht... wie denn sonst? Natürlich gehe ich dann in dessen Partie und erwarte, dass mir dort erledigte Kopfgelder sowie gesteckte Fahnen usw. erhalten bleiben. Ist nur leider nicht immer so.

Oh, als allermindestes sollte der eigene Fortschritt bei so was übrigens erhalten bleiben - aber auch da haben wir jetzt schon zweimal andere Erfahrungen gemacht und durften ganze Story-Teile noch mal spielen.


< antworten >