Thema:
Re:Was ist das für eine Scheiße mit Google Authenticator flat
Autor: ZeroCool
Datum:05.04.21 13:47
Antwort auf:Re:Was ist das für eine Scheiße mit Google Authenticator von Guy

>Ich kann mich grob erinnern, das N-Konto damals (vor ca. 1,5 Jahren, meine zum Start von Nintendo Online) mal mit dem Authenticator eingerichtet zu haben.
>Daher war die App auch noch auf meinem (mittlerweile neuen) iPhone. Da das Gerät aber neu ist und ich die App darauf seitdem niemals eingerichtet hatte, war sie nun nicht mehr aktiviert.
>Im Google-Konto war 2FA auch nicht aktiviert, das hatte ich nun erst vorhin gemacht, im Zuge der Nintendo-Geschichte...


Was du im Google Konto machst, ist Nintendo egal. Da die 2FA Accounts nicht in einem iOS Backup sind, benötigst du die Backup Codes welche du damals bekommen hast bei der Einrichtung. Wenn du diese nicht hast, dann bleibt nur noch der Nintendo Support.


< antworten >