Thema:
Re:Die Knappheit an Bauteilen hält bis Mitte 2022 an flat
Autor: KO
Datum:05.04.21 13:41
Antwort auf:Re:Die Knappheit an Bauteilen hält bis Mitte 2022 an von zeerookah

>>Früher kamen die Konsolen doch auch erst ca. 9 Monate später nach Europa.
>>Wenn weltweit gleichzeitig eingeführt wird, gibt es pro Region weniger Geräte.
>>
>>Sony hätte wegen der starken Xbox Konkurrenz zuerst in USA releasen sollen (entsprechende Mengen wären dann verfügbar gewesen) und später in Europa. Bis Herbst 2021 gibts auch mehr exclusive PS5 Spiele, sind auch nur noch 5 Monate.
>
>Gut das dieser Blödsinn seit knapp einen Jahrzehnt Geschichte ist.
>
>Wer eine Konsole haben wollte bekam sie auch zum Release.


Das halte ich für ein Gerücht.

Wer nicht in diesem knappen Zeitfenster der Verfügbarkeit zufällig online war ging leer aus.

>Von meinen Bekannten hat jeder seine PS5 zum Normalpreis.

Die dann entweder Bots eingesetzt haben, ständig vorm PC mit der F5 Taste den Browser refresht hatte, viel Glück hatten oder eben die horrenden Ebay Preise bezahlt haben.

>Mein Sohn & ich haben alleine zum Start 5 XSX gehabt. Was andere am Day One wieder sehr gefreut hat. Ich war nachmittags 2x dabei wie der Entsprechende User zum abholen kam.
>Selten so glückliche Gesichter gesehen das sie doch noch eine abbekommen haben.


Nun, die XsX war auch generell einfacher verfügbar, hatte sogar eine mal in einem Laden gesehen, frei verkäuflich.


< antworten >