Thema:
Re:Was ist das für eine Scheiße mit Google Authenticator flat
Autor: deros
Datum:05.04.21 13:19
Antwort auf:Re:Was ist das für eine Scheiße mit Google Authenticator von Guy

>>>>>>>Ich muss dazu sagen: Die E-Mail-Adresse, die ich für meinen Nintendo-Account angegeben hatte, ist auch eine andere, als die meines Google-Kontos.
>>>>>>>Wie will Nintendo dann überhaupt wissen, welcher Code zu welchem Nintendo- und Google-Account gehört?
>>>>>>
>>>>>>Ich weiss nicht was bei dir schief gelaufen ist, daher nur die Antwort auf diese Frage: Anhand des QR Codes den du gescannt hast.
>>>>
>>>>>Den QR-Code habe ich in meinem Browser (Chrome) gescannt und dieser ist mit meiner Google-E-Mail-Adresse angemeldet.
>>>>>Wie will Nintendo damit den Bezug zu meinem Account bei denen herstellen?
>>>>
>>>>Musst du nicht die Google Authenticator App aus dem App-Store installieren und dort dein Nintendo Konto zufügen?  Sonst ergibt das doch keinen Sinn.
>>>
>>>Okay, sowas würde Sinn machen.
>>>Die app habe ich ja installiert, kann darin aber nirgendwo irgendwelche Konten hinzufügen...
>>
>>Also bei mir ist unten rechts ein großes Plus, da musst du dann den von Nintendo generierten QR-Code einscannen.
>
>Nintendo generiert mir aber keinen QR-Code - sonst wärs ja easy.
>


Was für einen QR Code hast du denn anfangs eingescannt?

Sind auf deinem Handy Uhrzeit und Datum korrekt eingestellt?


< antworten >