Thema:
Re:Was ist das für eine Scheiße mit Google Authenticator flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.04.21 13:07
Antwort auf:Re:Was ist das für eine Scheiße mit Google Authenticator von Guy

>>>>>Ich muss dazu sagen: Die E-Mail-Adresse, die ich für meinen Nintendo-Account angegeben hatte, ist auch eine andere, als die meines Google-Kontos.
>>>>>Wie will Nintendo dann überhaupt wissen, welcher Code zu welchem Nintendo- und Google-Account gehört?
>>>>
>>>>Ich weiss nicht was bei dir schief gelaufen ist, daher nur die Antwort auf diese Frage: Anhand des QR Codes den du gescannt hast.
>>
>>>Den QR-Code habe ich in meinem Browser (Chrome) gescannt und dieser ist mit meiner Google-E-Mail-Adresse angemeldet.
>>>Wie will Nintendo damit den Bezug zu meinem Account bei denen herstellen?
>>
>>Musst du nicht die Google Authenticator App aus dem App-Store installieren und dort dein Nintendo Konto zufügen?  Sonst ergibt das doch keinen Sinn.
>
>Okay, sowas würde Sinn machen.
>Die app habe ich ja installiert, kann darin aber nirgendwo irgendwelche Konten hinzufügen...


Also bei mir ist unten rechts ein großes Plus, da musst du dann den von Nintendo generierten QR-Code einscannen.


< antworten >