Thema:
Re:TSMC flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:05.04.21 13:04
Antwort auf:Re:TSMC von Guy

>>>>Ist die Apple eigene Produktion schon angelaufen? Bisher haben die ja auch von TSMC und Samsung fertigen lassen.
>>>
>>>Dafür, dass Du kellaabaa oben wegen seiner TSMC Nichtkenntniss schief angeredet hast, brichst Du jetzt aber ganz schön ein...
>>
>>Ich steh auf dem Schlauch, kannst du das ein bischen ausführen?
>
>Du wirfst jemandem mangelndes Technikinteresse vor, weil er TSMC nicht kennt, weißt dann aber selber nichtmal, dass TSMC für Apple die (auch eigenen) Chips fertigt?


Dass ich mich wundere, dass er noch nie vom seit Jahren führenden Halbleiterhersteller gehört hat, bedeutet nicht zwingend, dass ich behaupte alles zu wissen.

Oben steht aber auch, dass ich sehr wohl wusste, dass TSMC für Apple fertigt. Ich hab aber auch gelesen, dass Apple eine eigene Fertigung aufbaut, um die Abhängigkeit von den Zulieferern zu verringern. Hätte mich nur sehr gewundert, wenn die schon so weit sind, um auf TSMC verzichten zu können. Deshalb war das dann eine ernst gemeinte Frage, auf die ich gerne eine ernst gemeinte Antwort bekommen hätte, weil ich gerne noch dazu lerne.


< antworten >