Thema:
Re:Im Coop fetzt es ordentlich flat
Autor: Lynne
Datum:05.04.21 11:18
Antwort auf:Re:Im Coop fetzt es ordentlich von G'Kyl

>>Wenn der Geflogene nicht rechtzeitig wieder reinkommt, dann kann aber auch einfach dieser das Spiel öffnen und die anderen Spieler spielen die gerade absolvierte Stelle einfach nochmal.
>
>Ja. Falls der Geflogene überhaupt wieder ins Spiel kommt, die anderen anschließend seiner Partie beitreten können und dort dann nicht nacheinander alle paar Minuten rausfliegen. ;)


Ja nun, wie ich schrob. Je später der Abend, je mehr Amerikaner auf den Servern, umso instabiler wurde es.

>
>
>>Da ist deren System ja sehr flexibel, das macht gar nix.
>
>Flexibel ist da doch gar nix. Spielt man in eine anderen Partie, werden einige Quests und Freischaltungen je nach eigenen Fortschritt vor dem Beitreten nicht dauerhaft festgehalten, sodass man die später noch mal machen darf, was furchtbar nervig und auch schlicht sinnlos ist.


Hatten wir null. Spätestens beim Wechsel des Gebietes oder Erreichen des nächsten Reisepunktes wurde alles gespeichert. Das maximale bisher war, dass wir eine Quest neu annehmen oder abgeben mussten. Hier sollte man als Faustregel z.B. Pausen lieber direkt nach einem Gebietswechsel machen, dann ist alles gesichert.
Irgendwas ansonsten zuvor abeschlossenes mussten wir nicht wiederholen.

Ich bin z.B. gestern während einer CS rausgeflogen. Meine Mitspieler haben die beendet, ich habe (weil ich bei denen nicht wieder reinkam) alleine nochmal erledigt und danach sind die mir beigetreten. Ging problemlos, nach dem nächsten Abschnitt haben wir dann aber lieber Schluss gemacht, weil immer häufiger Verbindungsprobleme angezeigt wurden.

Lynne


< antworten >