Thema:
Re:Jetzt klärt mich mal auf ihr PS5 "Veteranen" flat
Autor: Rafael
Datum:05.04.21 11:13
Antwort auf:Re:Jetzt klärt mich mal auf ihr PS5 "Veteranen" von Pezking

>PS4 verkaufen, PS5 zulegen und dann einfach alles dort zocken. Das ist die simple und universelle Lösung. Darüber muss man sich nicht weiter den Kopf zerbrechen.

PS5 (s. Verfügbarkeitsthread) gerade gekauft, bzw. hole ich in 2 Std. ab. ;)

PS4 wird aber nicht verkauft - das hat bei mir Tradition.

Danke für deine Antworten jedenfalls. Finde aber trotzdem, dass das zwar technisch gut gelöst aber aus der Perspektive eines Freaks so mittel-gut erklärt wurde von Sony.

Ich bin da ein bisschen puristisch veranlagt. Meine liebste Mini Konsole zb ist die PC-Engine. Dort geht einem das Herz auf weil an alles gedacht wurde: Original Cover, US, JP, sogar die rare EU Version der Konsole ist zu sehen. Das Menü zeigt an ob man ein CD1 oder HU- Card Spiel spielt, es gibt allerlei Infos usw. Man hat das Gefühl fast das echte Ding zu spielen. Ist zwar nicht vergleichbar, ich weiß, aber die einen Enthusiasten ist es eine Freude zu sehen ob man eine Emulation, irgend ein Upgrade oder quasi das Original spielt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >