Thema:
Gefällt mir auch immer besser flat
Autor: festwürstchen
Datum:05.04.21 10:11
Antwort auf:Im Coop fetzt es ordentlich von Lynne

Ohne Game Pass hätte ich es wohl nie angezockt. Es hat mich schlicht nie großartig interessiert. Hab nichtmal die Trailer geschaut.

Aber das Gameplay gefällt und es macht immer mehr Spaß, je weiter ich levele und Skills und Waffen freischalte. Die Waffen Mods erinnern an Statuseeffekte bei Diablo. Ich hab jetzt ein Snipergewehr das ich wie ne Assault Rifle verwenden kann und das mit jeder Kugel den Gegner verlangsamt. Bei einer anderen Waffe werden Gegner beim Nachladen eingefroren. Bin jetzt Level 18/Weltlevel 7.

Ebenfalls cool: Das einfache Modden von Gear um es der eigenen Klasse/gewählten Skills anzupassen.

Aktuell ist mein Titan mit der Bullet Reflect Fähigkeit so stark dass er ganze Gegnerhorden instant weg haut.


< antworten >