Thema:
Re:Im Coop fetzt es ordentlich flat
Autor: G'Kyl
Datum:05.04.21 09:33
Antwort auf:Re:Im Coop fetzt es ordentlich von Lynne

>Wenn der Geflogene nicht rechtzeitig wieder reinkommt, dann kann aber auch einfach dieser das Spiel öffnen und die anderen Spieler spielen die gerade absolvierte Stelle einfach nochmal.

Ja. Falls der Geflogene überhaupt wieder ins Spiel kommt, die anderen anschließend seiner Partie beitreten können und dort dann nicht nacheinander alle paar Minuten rausfliegen. ;)


>Da ist deren System ja sehr flexibel, das macht gar nix.

Flexibel ist da doch gar nix. Spielt man in eine anderen Partie, werden einige Quests und Freischaltungen je nach eigenen Fortschritt vor dem Beitreten nicht dauerhaft festgehalten, sodass man die später noch mal machen darf, was furchtbar nervig und auch schlicht sinnlos ist.


Hat man erst mal Fähigkeiten und Waffen aufeinander abgestimmt und fängt an mit Tier-2- und Tier-3-Mods zu hantieren, steigert sich Outriders imho sehr deutlich. Ich hab inzwischen jedenfalls richtig Spaß damit, was in den ersten... was?... 20 Stunden so nicht der Fall war. Aber meine Güte, ist das Spiel an vielen Stellen dilettantisch zusammengeschustert!


< antworten >