Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.04.21 22:27
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von Abe

wie auch immer. und ja, natürlich könnte ich ins Pad beißen wenn ich mit einem Abschnitt fast fertig bin und dann rausfliege.
ist mir aber seit Start bisher nur zweuimal passiert.
als einloggen nicht ging, kurz ins Internet geschaut und bei den Problemen dann fürs zocken am nächsten Tag entschieden.
dann ging es wieder für eine Weile.

was ich damit sagen will ist dass viele Spiele an Day1 Probleme haben wenn es Viele zocken wollen, das wird immer so sein und ist auch verständlich.
also warum soll ich versuchen mich da stundenlang reinzuquetschen bei hoher Chance dass es nicht klappt?
dann lass ich es halt einen Tag oder so liegen


und seit Donnerstag bin ich von lvl7 aus der Demo jetzt auf lvl20, ich hatte also einige Zeit keine Abbrüche.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >