Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: Abe
Datum:04.04.21 21:57
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von Lynne


>Entweder Verdrängung oder nicht wirklich viel zu Release gespielt, würde ich mal sagen. Alleine die Anzahl an Disconnects bei 'Kick mich raus und gib mir Tiernamen'-Destiny Teil 1 wird vermutlich nie wieder ein Spiel bei mir erreichen.

Nein, absolut nicht. Destiny hatte auch oft Probleme, aber die waren in der Regel schnell behoben. Selbst bei Destiny1 konnte man Day 1 relativ problemlos spielen. Später haben sie noch eine Login Queue eingebaut, damit sie die DDOoS artigen Logins der Spieler abgefangen wurden.

Aber ja, auch ich bin oft aus Destiny Spielen rausgeflogen. Aber das waren meistens Schmelztiegel oder Open World Instanzen. Kann mich nicht erinnern dass ich während eines Strikes mal beim Bosskampf mal rausgeflogen wäre. Vielleicht am Ende wenn wir wieder zum Turm fliegen wollten...

Und wie gesagt, die Spiele kann man nicht vergleichen. Destiny hat Open World Instanzen, Outriders nicht.


< antworten >