Thema:
Absolut fantastischer Titel flat
Autor: hoover2701
Datum:04.04.21 20:28
Antwort auf:art of rally (PC/Mac/Linux 2020, vom Absolute Drift Dev) von membran

Ich habe mir das jetzt endlich mal geholt, da es bei GOG im Angebot ist. Erwartet hatte ich ein niedliches kleines Rallye-Spielchen für zwischendurch, aber das ist so viel mehr. Das Fahrverhalten (bislang nur Gruppe 2 und 3) ist grandios, die Grafik sensationell reduziert schön und der Soundtrack hat so einen 80er Synthwave-Charme. Mein Sohn (15) hat es sich auch gleich gekauft und jetzt fahren wir Zeitattacken! :)

Apropos: Hat das einer von Euch auf GOG erworben bzw. fährt das ab und zu noch mal? Ich würde da gerne ein paar mehr "Freunde" in den Vergleichszeiten einblenden können. Kann man eventuell auch Steam-Freunde einblenden? Eventuell wenn man über GOG Galaxy die Steam-Bibliothek synchronisiert? Also falls das hier noch einer regelmäßig spielt (membran?), dann würde ich mich über Eure Spielernamen (GOG, Steam) freuen! :)

Auf jeden Fall ist das ein so sympathisches Kleinod mit einer super-Spieltiefe! Für knapp 15 Euro kann man da echt nichts verkehrt machen! Also holt Euch das! Es kommt wohl in Kürze auch noch eine neue Strecke (Kenia) per Download...

Ohne Screenshots geht bei mir nix, wisst Ihr ja! ;)

[https://i.imgur.com/MgJBPRe.jpg]

[https://i.imgur.com/jp7j1tL.jpg]

[https://i.imgur.com/ZmlWnKv.jpg]

[https://i.imgur.com/vNVATrj.jpg]


< antworten >