Thema:
Re:Krass dass die keinen Termin für NextGen nennen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.04.21 19:30
Antwort auf:Re:Krass dass die keinen Termin für NextGen nennen von Mainzelmännchen

>>Da hatte ich eigentlich fest mit gerechnet, da inzwischen ja quasi der Dunstkreis der ursprünglichen Termin-"Idee" (Frühjahr) erreicht ist.
>>
>>Entweder sind sie extra vorsichtig, oder es ist wirklich noch Monate hin, also eher Q4. Uffz.
>
>Das Fenster für Next Gen wurde doch schon vor einigen Monaten mit "2. Jahreshälfte" benannt. Das war noch vor dem Hack, wodurch sich auch die zuletzt veröffentlichten Patches bereits um ca. einen Monat verschoben haben. Vor Q4 rechne ich daher eigentlich nicht mit dem Upgrade. Es bleibt leider dabei: Das Ganze ist ein großes Desaster für eigentlich alle Beteiligten, egal ob Entwickler oder Spieler.


Ich glaube aber kaum, dass jetzt immer der Hack als große Ausrede erwähnt werden muss, denn der hat mit der miesen Konsolen Release-Fassung nichts zu tun und das ist wohl das größte Problem.


< antworten >