Thema:
Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gemacht flat
Autor: Kyo
Datum:04.04.21 18:53
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gemacht von Guy

>Und das wird nunmal immer so bleiben, auch bei jeder zukünftigen Konsolengeneration.
>Somit kann ich nicht nachvollziehen, dass viele hier ernsthaft noch immer hoffen „dass 60fps bald Standard sind“.
>Never gonna happen.
>Es sei denn, dass man (ähnlich wie beim PC) bei immer mehr Spielen per Menü selbst einstellen kann ob mehr Auflösung/Details oder mehr fps.


Die PS5 hat schon auf Systemebene die Option, einen "Performance Mode" mit hoher Framerate zum Standard zu machen. Es unterstützen auch sehr viele Spiele entsprechende Optionen. Das ist mir bisher durchaus "Standard" genug. Bin in der Hinsicht jedenfalls sehr happy mit der Kiste.


< antworten >