Thema:
Re:die demo hat mich leider nicht angefixt. flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.04.21 18:42
Antwort auf:Re:die demo hat mich leider nicht angefixt. von Yasai

>>Dazu dieses "Auflevel"-System. Statt wie in Zelda für 4 Herzteile automatisch ein Herz zu bekommen, muß ich 6 Ambrosia sammeln, damit in die Halle der Götter und das eintauschen gegen einen weiteren Lebensenergiebalken.
>
>Hat Immortals da nicht einfach BotW kopiert? Da musste man doch auch erst ein paar Schrein-Tokens einsammeln und dann zu den Statuen und dann wählen ob Stamina oder Herz.


Okay, daran erinnere ich mich jetzt tatsächlich nicht. Habe aber BotW nie durchgespielt. Zumindest in allen Vorgängern war das mit den Herzen so wie ich sage.
Aber ist jetzt auch nur ein Faktor an Fenyx der mich nervt.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >