Thema:
Re:die demo hat mich leider nicht angefixt. flat
Autor: Yasai
Datum:04.04.21 18:33
Antwort auf:Re:die demo hat mich leider nicht angefixt. von Blockdrift

>Dazu dieses "Auflevel"-System. Statt wie in Zelda für 4 Herzteile automatisch ein Herz zu bekommen, muß ich 6 Ambrosia sammeln, damit in die Halle der Götter und das eintauschen gegen einen weiteren Lebensenergiebalken.

Hat Immortals da nicht einfach BotW kopiert? Da musste man doch auch erst ein paar Schrein-Tokens einsammeln und dann zu den Statuen und dann wählen ob Stamina oder Herz.

Für neue Inventarplätze das gleiche und dann musste man noch jedesmal exponentiell mehr sammeln für den nächsten Slot... Das ist wohl der Einfluss des Crafting-Genres über die letzen Jahre wobei das in Demon's Souls ja schon so ablief bei den Waffen. Muss ich ehrlich gesagt auch nicht in jedem Spiel haben


< antworten >